Impressum

Unternehmensinformationen

Dani's Velolade Inh. Daniel Räss

Pöppelstrasse 4
9050 Appenzell-Steinegg

+41 71 7872535
+41 71 7872535
info@danisvelolade.ch
http://www.danisvelolade.ch

Unternehmensform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
not_valid
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Eure kleinsten sind uns wichtig

Eure kleinsten sind uns wichtig

Die kleinsten in unseren Familien haben immer die schwersten Bikes und noch am wenigsten Kraft! Das gibt in der Regel auf der Tour Unstimmigkeiten. Wir hatten mit Naloo und Scott schon im 2020 riesen Erfolg mit leichten mitwachsenden Kinderbikes das sich schnell herumgesprochen hat und ein riesen Run auf diese Räder war! Für 2021 haben wir sicher wieder jede Menge spannende Angebote damit Eurem Bikespass mit euren kleinen Schätzen nichts im Wege steht;-)!

Besondere Merkmale:
- Leichte mitwachsende sportliche Rahmen
- 1-Fach Schaltungen wie bei Erwachsenen Räsder
- Starre oder Luftgefederte Gabeln ( sprechen auch ab 20kg sensibel an)
- 16" bis 27"   bis 165cm
- Kindsgerechte Kurbelgarinturen mir schmalen Q- Faktor
- Kinderfully mit Luftffederelementen
- solche Kinderräder sind auch später für den Wiederverkauf sehr gesucht wesshalb sich die Mehrinvestition sicher lohnt

Mit Naloo, Scott, Eightshot, Superior und Rossignol haben wir Ihren jungen Sprösslingen sicher das richtige um Spass zu haben
Schon am Fuss gehabt den neuen Rossignol Skatingschuh Premium

Schon am Fuss gehabt den neuen Rossignol Skatingschuh Premium

Langlauffreak aufgepasst! Der neue Premium Skating Schuh von Rossignol ist der absolute Hammer was Steifigkeit und Effizienz angeht. Zwar ist der Einstieg mit hohem Rist am Anfang etwas ein Krampf was aber danach mit einem sagenhaften Traggefühl mehr als wettmacht. Sogar die sehr harte Beinmanschette ist ergonomisch so geformt, dass sie überhaupt nicht drückt. Mit der richtigen Einlage (zB Sidas Nordic) hast Du das gefühl von eimem Guss:-)! Die Kraft geht dank dem neuen Carbonchassis das neu aus einem Stück geformt ist ohne jegliche verdrehung der Sole direkt auf den Ski.

Stell Deine Füsse selber mal in den Schuh und und überzeuige Dich selbst